Heute habe ich wieder eine Karte für euch. Es war eine der Auftragsarbeiten meiner lieben Freundin, Nicole. Es sollte eine Abschiedskarte werden für Freunde, die für 3 Jahre nach China gehen. Da kam mir das Set „Artistically Asian“ gerade recht!

jpp - Farewell Card Asia Style

Ich habe mich vom Design her auch ganz an klassische Asiatische Farben (Schwarz, Weiß, Rot mit Gold-Akzenten) gehalten und auch den klaren Stil beibehalten.

jpp - Farewell Card Asia Style 3

Die asiantischen Schriftzeichen sind klasse! Ich habe den Spruch über die Freundschaft gewählt (zum Glück kann man via Google alles übersetzen lassen!!! 😉 ) und ihn in gold embosst. Für alle, die der Chinesischen Sprache nicht mächtig sind, hab ich einfach noch einen eigenen Spruch zusammen gesetzt. Dafür haben wir ja jetzt das Set „Bannerweise Grüße“

jpp - Farewell Card Asia Style 1

Und nicht vergessen, heute bei Annemarie und Marion vorbeizuschauen – auch sie haben wieder Ideen in unserer Inkspiration Week für euch!!!

Samstag 25.06.
Annemarie www.firsthandemotion.de
Marion – marionstempelt.com