Nach all den Palmenblättern stand mir der Sinn nach noch mehr Grün. In Form von Bambus. Wenn ich ehrlich bin, brauchte ich schnell eine einfache Karte ohne viel Schnickschnack. Eine Karte für jemanden, den man eigentlich nicht kennt und dessen Geschmack einem eben auch unbekannt ist. Dafür eignet sich das Set „Artistically Asian“ perfekt. Es ist zeitlos im Design und ideal für diverse Anlässe. Deshalb habe ich mich wieder einmal für dieses Stempelset entschieden.

jpp - artistically asian

Entstanden ist eine neutrale Karte mit den chinesischen Schriftzeichen über die Freundschaft. Ich habe die Farbe Olivgrün mit Chilli kombiniert und nur die gestreifte Kordel mit dem kleinen Kreis als Verzierung gewählt. Kleiner Hingucker, aber eben kein Schnickschnack.

Materialliste:

  • Farbkarton: Flüsterweiß extrastark, Olivgrün, Chilli
  • Tinte: Olivgrün, Chilli
  • Stempelset: Artistically Asian
  • Stanze: 3/4″ Kreis
  • Sonstiges: Gestreifte Kordel Chilli