Ihr Lieben – ich kann es gar nicht oft genug betonen: Danke. DANKE. Also ich meine: DAAAAAANKE!!!! Vielen Dank für euer Vorbeischauen auf meinem Blog, für eure lieben Kommentare, für die Teilnahme an meinen Workshops und für eure Bestellungen!

Mit euch ist mein Bastel-Dasein gleich doppelt so schön. Ach Quatsch! Zig-fach so schön! Und wird immer schöner. Ich genieße es wirklich sehr, meine Kreativ-Leidenshaft mit euch zu teilen!! Ein Blog ohne Leser und ein Stampin‘ Up! Geschäft ohne Kunden, Teammitglieder und Kollegen wäre ja auch irgendwie blöd. Wenn nicht sogar nutzlos. Deswegen möchte ich mal zum Ausdruck bringen, dass eure Freundschaft und Treue keinesfalls selbstverständlich für mich sind!!

Virtuell bekommt ihr deshalb von mir diese Dankeskarte. Live und in Farbe ging diese Karte an alle Kunden, die im August bei mir bestellt haben. (Das August-Kunden-Goodie zeige ich euch morgen.)

Als Vorlage für die Karte habe ich mir den Inkspire Me Challenge – Sketch von Marion geschnappt.

9129067wwg

challe13

 

Für Gruß- und Dankeskärtchen verwende ich in der Regel meine Blog-Farben – nämlich Savanne und Calypso. Zusammen mit Marion’s Sketch ist diese Karte entstanden:

jpp - Dankes Kartes - Inkspire me challenge 213

Ein sommerlicher Blumengruß bevor wir in den Herbst eintauchen…

jpp - Dankes Kartes - Inkspire me challenge 213 2

Materialliste:

Farbkarton: Savanne, Calypso. Designerpapier im Block Neutralfarben.

Stempelkissen: Espresso, Savanne, Calypso

Stempelset: Einfach toll (Gastgeberin)

Stanzen: 1 3/4″ Kreis, Stiefmütterchen, kleine Blüte, Itty Bitty Blüte, Abreißetikett.

Zubehör. Süße Pünktchen Pastellfarben. Dimensionals.