Wo Hochzeiten sind, sind Babys nicht weit entfernt!…oftmals zumindest.

Eigentlich versuche ich, galant eine Brücke zum Thema „Baby“ zu schlagen. Grundsätzlich werde ich das zukünftig wohl so handhaben, dass ich zwar ein Thema des Monats (TdM) aussuche, welches ich schwerpunktmäßig bediene, darüber hinaus aber auch noch Projekte zu anderen Themen zeige.  Und/oder ein Thema der Woche (TdW) einführe. Mal sehen. Ich habe so viele Ideen und werkele unzählige andere Projekte, die ich euch schließlich auch zeigen möchte – unabhängig davon, ob sie zum aktuellen Thema passen oder nicht…

Jedenfalls gibt es aus diesem Grund heute eine Babykarte für euch! Ganz in Pastell Gelb mit den Zoobabies. Diese habe ich nämlich sehr vernachlässigt in letzter Zeit…!

IMG_5014 Kopie
Als Hintergrund wollte ich etwas ganz Zartes – und hab mich für I love Lace entschieden. Im Nachhinein weiß ich zwar nicht mehr so ganz, ob mich diese Wahl noch überzeugt, aber was soll’s… Dann wurden die Zoobabies einzeln auf kleinen gerahmten Quadraten in Szene gesetzt. Einen passenden Umschlag gibt es auch dazu. Goldig, was?!

IMG_5016 Kopie

Mit den Zoobabies habe ich so richtig rumgespielt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ganz nebenbei ist noch ein süßes Spiel entstanden! Na? Neugierig? Hmm… dann werde ich mal sehen, ob wir beitragsmäßig morgen wieder heiraten oder ob ich euch „mitspielen“ lasse… 😉

Materialliste: Farbkarton in Flüsterweiß und Safrangelb. Stempelkissen in Safrangelb. Stempelsets: Zoobabies, I love Lace. Stanzen: Briefmarke, Quadrat.