Zeit für eine Verpackung! Unzählige habe ich für den Weihnachtsmarkt gemacht – und eine davon zeige ich euch heute. Die Bakers Box! Die mag ich eh total gerne als Verpackungsform, aber im Zuckerstangen-Kleid gefällt sie mir besonders gut! Ich liebe das Designerpapier mit der Farbkombination Savanne, Espresso, Glutrot und weiß! Hier ist die Box, die ich damit entworfen habe:

jpp-bakers-boxes-zuckerstangenzauber-2

Das Designerpapier ist soooo schön, dass ich das design ganz schlicht gehalten habe. Auf jeder Seite der Box fand das Papier mit einem weißen Panel als Umrandung Platz. Verschlossen habe ich die Box mit dem tollen, glutroten Band mit weißer Stickkante. Daran mit Leinenfaden befestigt ist ein simpler tag mit dem Spruch „nur für dich“ und etwas Blingbling. Manchmal sind die einfachsten Sachen, die schönsten… oder was meint ihr? 🙂

jpp-bakers-boxes-zuckerstangenzauber-1

Das 16 Adventskalender Türchen unserer Inkspiration Teamaktion öffnet sich heute bei Frieda. Schaut unbedingt dort vorbei! Wie immer gibt es was zu gewinnen!!!

Materialliste:

  • Papier & Farbkarton: Farbkarton Savanne, Flüsterweiß extrastark, Designerpapier Zuckerstangenzauber
  • Tinte: Glutrot
  • Stempelset: Drauf und dran
  • Framelits: Bakers Box (Box für Leckereien)
  • Accessoires: Geschenkband mit Stickkante, Strasssteine