Heute habe ich eine Geschenkidee für euch! Ein Bild! Und zwar eines, bei dem eine Sternschnuppe im Vordergrund steht!

Diese Sternschnuppe habe ich mit dem Stempelset „Work of Art“ und den Sternen Framelits kreiert. Der Sternschnuppenschweif – und auch die „Sterne am Nachthimmel“ (entstanden mit den Sprenkeln aus Gorgeous Grunge) sind embosst. Auf dem einen Bild alles in Silber, auf dem anderen alles in Gold. Der Stern bzw die Sterne sind aus passendem Glitzerpapier ausgestanzt.

jpp - Sternschnuppen Bilder. 2

Für den Spruch musste ich ein altes Stempelset rauskramen: „Alles nur Sprüche“. Denn darin ist einfach der perfekte Spruch zu diesem Bild: „Greif einfach nach den Sternen“! Toll, oder?! Besonders gut gefällt mir daran, dass das Bild damit nicht nur zur Weihnachtszeit aufgestellt werden kann.

jpp - Sternschnuppen Bilder

Details: Teilweise habe ich noch Sprenkel in Eisschimmer embosst – funkelt und schimmert das nicht herrlich?!

jpp - Sternschnuppen Bilder. 3

Ich hoffe, euch gefallen die Bilder. Falls nicht, werft doch einen Blick hinter unsere Adventskalender Türchen – da gibt es weitere tolle Ideen und Inspirationen. 😉 Gestern war Anja dran mit Türchen Nummer

03

heute geht es weiter mit Kirstin und Türchen Nummer 4…

04

Built for Free Using: My Stampin Blog