Heute stelle ich euch den ersten Teil einer weiteren Hochzeit-Papeterie Serie vor. Vermutlich wird es die letzte komplette Papeterie Serie sein, die ich euch im Hochzeits-Monat Mai zeige.

Jetzt zu den Details. Eine Kundin kam mit zwei kleinen Verpackungen zu mir, die sie im Internet ersteigert hatte. Schwarz-Weiß im Stil von Braut & Bräutigam. Das sollte das Thema ihrer Hochzeit werden. Nur fand sie die Verpackungen dann doch nicht so schön, da sie so „industriell gefertigt“ wirkten. Und sie wollte noch irgendwo Herzen eingebunden haben. Sie hätte da mal was im Internet gesehen… Na, das wird doch bestimmt etwas von einer lieben Kollegin gewesen sein! Denn dieses Thema ist bei Uns verrückten Stampin‘ Up! Leuten ja quasi ein Evergreen. Ich habe ihr als auch ein solches Set gefertigt.

jpp - Braut & Bräutigam Papeterie6

Heute zeige ich euch erst einmal die Menükarte und die dazu passende Platzkarte.

jpp - Braut & Bräutigam Papeterie3

Sowohl auf dem Namenkärtchen als auch auf der Menükarte sind die Hauptelemente enthalten: die zwei Herzen in Form von Braut & Bräutigam.

Morgen folgen noch die restlichen Karten (Einladung & Dankeskarte) Im Anschluss daran zeige ich euch die Goodie Verpackungen und eine passende Kuchen-Wimpelkette habe ich auch noch für euch. Also schaut doch wieder vorbei. Ich freue mich über euren Besuch!!

 

Materialliste: Farbkarton Schwarz & Flüsterweiß. Stempelkissen Memento. Stampin Write Marker in schwarz. Framelits Etikett-Kunst. Thinlits Beeindruckende Buchstaben. Stanze Herzblatt & Wortfenster. Drehstempel Alphabet. Prägefolder Perfect Polka Dots & Barockmuster. Perlenschmuck. Rotes 3mm Satinband.