Für diese Hochzeits Serie habe ich mir gleich zwei Goodies ausgedacht. Eins, das sich die Gäste mitnehmen können und eins, das alle während der Feier nutzen können / sollen / müssen…

jpp - classic silver goodie Kopie

Als erstes das Goodie zum Mitnehmen: Schokolade in Form eines Schokisticks. Die Dinger sind toll, sag ich euch! Mehr als ein Teaser für die Leckermäulchen, aber eben auch keine ganze Tafel, die nur dem schlechten Gewissen, nicht jedoch der Linie förderlich ist. Perfekt also. Und perfekt zu verpacken. Am liebsten mit der Schokoladen-Ziehverpackung. Eine Variante davon habe ich euch schon zum Thema Frühling gezeigt – die heutige passt sich dem zeitlos eleganten Stil der Silber-Serie an. Die eckige, schnörkellose Form gibt eine klare Struktur vor und lässt gleichzeitig das silberne Highlight gut zur Geltung kommen. Hingucker ist auf jeden Fall das Band: unser Geschenkband in Silber. Ich liebe, liebe, liiiiiebe dieses Band! (Ich habe noch riesige Mengen an Bändern aus Vor-Stampin‘ Up!-Zeiten. Auch unzählige silberfarbene. Aber keines kommt nur annähernd an dieses Band ran.) Es sieht aus wie poliertes, glänzendes Silber und ist dennoch so zart und anschmiegsam wie man sich das bei Bändern wünscht. Genug geschwärmt…

jpp - classic silver Wunderkerze Kopie

Zum zweiten Goodie gibt es eine kleine Geschichte. Ich habe Wunderkerzen in Form von roten Herzen, die ich als Give Aways gestalten wollte. Als ich an der Silber-Serie saß, schon total geblendet von den ganzen glänzenden Sachen, dachte ich mir, dass funkelnde Wunderkerzen doch das passende Gastgeschenk wären. Ich meine, wenn schon Glitzer und Funkeln überall – dann aber auch konsequent!! Nun sind die Wunderkerzen-Herzen aber leider ROT!!! Geht gar nicht. Silberne müssen her. Sind aber nirgendwo zu finden – zumindest nicht in Herzform. Da ich mit einer Idee im Kopf ganz schön stur sein kann, habe ich so lange gesucht, bis ich diese kleinen Herz-Wunderkerzen gefunden habe. Wurden aus dem Ausland eingeflogen, aber immerhin erhältlich! Bissl kurz sind sie im Gegensatz zu unseren Handelsüblichen. Meine ursprüngliche Verpackungsidee habe ich somit über den Haufen geworfen und mich für eine Streichholz-Mäppchen-Verpackung entschieden. Und wieder: rechteckiges, schlichtes Design in weiß mit silber Akzent. Cute, huh?!?!

jpp - classic silver Wunderkerze 2 Kopie

Nun stelle ich mir vor, dass als Programmpunkt auf einer Hochzeit alle Gäste die Wunderkerzen gleichzeitig anzünden. Das Ganze wird dann als abendliches Gruppenfoto mit vielen vielen funkelnden Herzen festgehalten…hach, schööön!!!

(Übrigens habe ich diese Mini-Wunderkerzen auch noch in gold mitbestellt. Mal sehen, was ich mir dafür noch einfallen lasse…hehe.)

Materialliste: Farbkartonin Flüsterweiß und Schiefergrau. Folie in Silber. Stempelkissen: Encore Metallic Silber. Prägefolder Fächerfantasie. Framelits Kreis Kollektion. Stanze: 3/4″ Kreis & 12 Kreis. Stempelsets: Eine runde Sache; Perfekte Pärchen. strasssteinchen.