Ich hatte ja bereits mehrfach angedroht, dass ich noch mehrere Projekte in petto habe, die ich mit dem Caroussel Birthday Set gemacht habe. Heute zeige ich euch ein weiteres. Eine Geburtstagskarte im craft-look.

Ich kann überhaupt gar nicht verstehen, wie ich dieses Papier sooooo lange völlig ignoriert habe! Ganz offensichtlich besteht großer Nachholbedarf meinerseits – deshalb seht ihr hier auf dem Blog am laufenden Meter Projekte, die mit dem sandfarbenen Karton gewerkelt wurden. 🙂 Aber er is auch super duper toll, oder?!

Das Karussell habe ich in weiß auf den Karton embosst und mit einer Lage aus Flüsterweiß hinterlegt. Die Kartenbasis ist ebenfalls aus dem sandfarbenen Karton – hat aber noch bis zur Hälfte das gestreifte Designerpapier in Savanne aufgeklebt bekommen. Auf dem unteren Foto seht ihr ganz gut, was es ausmacht, wenn man die Lagen etwas erhöht aufklebt – also mit Dimensionals!

Den Spruch habe ich in Wildleder gestempelt und als Fähnchen aufgeklebt – nur mit etwas Leinenfaden als Deko. Schlicht und dennoch toll. Bin begeistert! (Darf ich ja wohl auch mal von meinen eigenen Ideen sein, oder?!) 😉

Materialliste:

  • Papier & Farbkarton: Sandfarbener karton, Farbkarton Flüsterweiß, Designerpapier Neutralfarben (Savanne)
  • Tinte: Wildleder, Versamark
  • Stempelset: Caroussel Birthday
  • Equipment: Embossingfön, Embossingpulver weiß
  • Accessoires: Leinenfaden
  • Klebemittel: Tombow, Dimensionals