Manchmal bin ich ja mutig. Manchmal. Heute zum Beispiel. Da zeige ich euch nämlich eine Karte, die mich ganz schön Überwindung gekostet hat. Eine Karte mit einer Farbkombination, die für mich arg gewöhnungsbedürftig ist. Jeansblau, Türkis und Osterglocke. Auch die ganze Aufmachung der Karte fühlt sich leicht fremd an. Aber man soll ja bekanntlich immer mal wieder eigene Grenzen austesten und sich überwinden! Gesagt, getan. Nun habe ich mir hoffentlich ein Bienchen verdient. 😉

jpp - Bold Blue Swirly Card

Für die Karte habe ich die schönen Kringel der Swirly Scribbles Thinlits mit dem Spruch „Hurra“ aus dem Stempelset „Konfetti Grüße“ kombiniert. Und das Ganze – wie gesagt – in Jeansblau,Türkis und Osterglocke!

jpp - Bold Blue Swirly Card. 1

Wie findet ihr denn diese Janina-untypische Karte?!?! Nur keine Scheu – raus mit der Sprache! 😉

 

Materialliste:

  • Farbkarton: Flüsterweiß, Türkis, Osterglocke, Jeansblau
  • Tinte: Jeansblau
  • Stempelset: Konfetti Grüße
  • Stanzen und Zubehör: Swirly Scribbles Thinlits, 2″ Kreisstanze
  • Accessoires: Rüschenband in Jeansblau