Heute habe ich erneut eine Karte für euch, die ich als Make & Take Projekt auf dem Koffermarkt angeboten hatte. Eine Karte für Liebesbotschaften aller Art sollte es sein, die durch das Designerpapier im Hintergrund und dem ausgestanzten Wort „love“ auffällt.

jpp - love you DSP card 2

Das DSP im Block „Liebesblüten“ ist in zwei Lagen versetzt aufgeklebt worden. Darauf kam dann ein großes Fähnchen in Savanne, das mit der Dreifach Fähnchenstanze schnell hergestellt ist. Damit auch das Fähnchen schick aussieht, wurde als Hintergrund das Herz aus dem Set „Watercolor Words“ Ton in Ton gestempelt. Das Wort „love“ stammt aus dem Set „Expressions Thinlits“, das es aber leider nicht mehr gibt . Wunderschön, oder?! Als Kontrast zu der geschwungenen Schrift habe ich das „you“ mit dem Drehstempel Alphabet gemacht und ausgeschnitten – das hat was von diesen Labeldruckern, die gerade so aktuell sind, findet ihr nicht!?!

jpp - love you DSP card 1

Meine liebe Kundin Michaela und ihr Mann Frank haben mich auch auf dem Koffermarkt besucht. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Michaela hat dann auch spontan diese Karte gebastelt… 🙂

jpp - Koffermarkt Feb 2016 1