Für alle, die den Herbst lieben und für alle, die sich im Herbst verlieben / verliebten – ist diese Karte!

jpp - Fall in love 2

Mit den tollen Motiven des Stempelsets Blättertanz (in das ich derzeit total verliebt bin) habe ich eine clean & simple Karte gewerkelt, die mit ihren subtilen Herbstfarben ganz dezent auf den ebenso subtilen doppeldeutigen Spruch hinweist. Hier soll keins der Element dem anderen die „Show“ stehlen….

Als Hintergrund habe Aquarellpapier gewählt. Aquarelltechniken liebe ich so sehr, weil man sie sich hundertprozentig für die gewünschten Effekte anpassen kann. Dezent und fein oder knallig auffallend. Heute eben ganz lauschig  – mit goldenen Akzenten. Das Blatt habe ich in gold auf Pergamentpapier embosst und mit Dimensionals und dem feinen goldenen Faden etwas Bewegung und Dimension ins Ensemble gebracht. Die Entscheidung zwischen antikem Brad und goldener Klammer ist zugunsten der Klammer ausgefallen. Irgendwie schien mir diese besser auf den Humor des Spruches hinzudeuten. Oder aber – ohne so viel Philosophie – sie passte einfach besser! 😉

jpp - Fall in love

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Seid verliebt! In den Herbst; in jemanden Besonderes; ins Leben; gern auch in diese Karte. In letzterem Fall freue ich mich über eure Kommentare! :-*

Materialliste:

  • Farbkarton: Wildleder. Pergamentpapier. Aquarellpapier.
  • Stempelkissen: Wildleder, Terrakotta. Versamark
  • Stempelsets: Blättertanz
  • Zubehör: Goldenes Embossingpulver. Goldene Mini Wäscheklammer. Garn Metallic Flair Gold