Für meine heutige Filofax Dekoration habe ich mir wieder etwas tropisch Angehauchtes überlegt. Einen zarten Blätterwald mit Palmenwedeln. Oder sind es eher Farnblätter? Egal… für mich gilt das alles als exotisch – also als schön! 🙂 In zwei Farbnuancen (Farngrün – haha!! und Minzmakrone) habe ich die Blätter quer über die Seiten gestempelt. Farbtupfer sind nur die Blüten in Melonensorbet und die Libelle in Petrol.

jpp - Filo Friday Awesomely Artstic

Besonders mag ich, dass es zwei verschiedene Blätter/Wedel im Stempelset gibt. Nicht nur, dass es zwei verschiedene Größen gibt – toll finde ich auch, dass die Wedel in unterschiedliche Richtungen zeigen. So kann man eine dynamische Optik erzeugen.

jpp - Filo Friday Awesomely Artstic 2

Auf dass uns der Sommer mit fast! tropischen Temperaturen noch ein Weilchen erhalten bleibt!

Schönes Wochenende, ihr lieben!

Materialliste:

  • Tinte: Farngrün, Minzmakrone, Melonensorbet, Petrol
  • Stempelset: Awesomely Artistic