Ich bin im Obst-Wahn!! Sowohl kulinarischer Natur als auch am Basteltisch. Neben Obstsalat, Smoothies und Marmelade machen, zieht es mich auch beim Stempeln ständig zu den frechen Früchtchen. Heute zeige ich euch meine Filofax Deko für nächste Woche. Ich habe mir die Birnen und Pfirsich Motive aus dem neuen Set „Fresh Fruit“ geschnappt und damit meine Seiten verziert. Ganz nach meinem Geschmack: schnell, einfach und dennoch hübsch anzusehen! 🙂

jpp - Filo Friday Fruchtalarm

Besonders witzig finde ich den Effekt, der durch das Stempeln eines dunkleren Randes des Früchte entsteht. total genial, findet ihr nicht?!

jpp - Filo Friday Fruchtalarm 1

Die kleinen schnörkeligen Blätter, die im Stempelset sind, hatte ich erst völlig übersehen. Aber die sind einfach allerliebst!!!! Ich habe damit eine Blätterranke rund um meine Plannerseiten kreiert.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!