Halli Hallo, ihr Lieben!

Heute habe ich honigsüße Wochenend-Grüße für euch. In Form meiner Filofax Deko! Mit stand der Sinn mal wieder nach fröhlichen Farben – ein sonniges Gelb kam mir gerade recht. Die Thinlits Bienenstock habe ich als Schablone genutzt und meine Plannerseiten mit Currygelben Wabenelementen verziert. Unterschiedliche Schattierungen und auslaufende Farben geben hier den richtigen „Pfiff“. Die ausgestanzeten Wappentiere habe ich ebenfalls mit dem schwachen koloriert und einzeln aufgeklebt. Ich liebe es, wenn das Papier eine gewisse Struktur hat.

jpp - Filo Friday Hey, Honey 2

Die süßen Summsebienchen und der Bienenstock aus dem Set „Himmelstürmer“ bringen Leben in das heutige Filofax Design.

jpp - Filo Friday Hey Honey 4

Highlight für mich ist der Titel „hey, Honey!“ – den das ist mein erster stempelversucht mit dem neuen Brushwork Alphabet Set. Oh, diese schnörkelige Schrift ist der totale Hammer!!! Bin mal wieder schock-verliebt!

jpp - Filo Friday Hey, Honey

Bevor ihr nun ins wohlverdiente Wochenende huscht, schaut noch schnell bei Petra und Ulla vorbei. Denn die beiden haben auch noch tolle Inkspiration Week Ideen für euch!!

Freitag 01.07.
Petra – www.rollimaus-kartenwelt.blogspot.de
Ulla – www.sternenwicht.de