Ist euch schon mal aufgefallen, dass Punkte und Kringel glücklich machen?!? Die kleinen Kuller strahlen einfach etwas Fröhliches aus! Egal, ob auf Kleidung, Plakaten oder sonstigen Accessoires – Punkte und Kringel gehen immer! Nicht umsonst sind sie auf Kinderklamotten, Gummistiefeln und Geschirr zeitlos beliebt.

In meinem Filofax hatte ich bisher noch gar keine Punkte – gibt´s denn sowas?? Das musste sofort geändert werden.

jpp - Filo Friday bunte Kringel. 1

Ich habe mir das Stempelset „Playful Backgrounds“ geschnappt – bzw. die Kringel daraus und diese mit der Babywipe-Technik aufs Papier gebracht. Diese Regenbogen-Kreise sehen nun aus wie Seifenblasen!!! Jauchz!!!!

jpp - Filo Friday bunte Kringel. 3

Termine und Eintragungen finden auf den bunten Papierkreisen Platz. Punkte Washi aus dem Bestand bilden oben und unten einen kleinen „Rahmen“. Das war´s schon! Seht ihr, es braucht nicht viel, um etwas zu gestalten, das für ein happy face sorgt!!! 🙂

jpp - Filo Friday bunte Kringel

In diesem Sinne – einen fröhlichen Freitag, ein tolles, sommerliches Wochenende und eine fantastische nächste Woche!!

Bevor ihr jedoch ins Wochenende rutscht… schaut euch noch die heutigen Beiträge unserer Inkspiration Week von Christina und Christina an!!! Und kommentiert fleißig, um zu gewinnen!!

Freitag 24.06.
ChristinaD – www.finepaperarts.wordpress.com
Christina Villanova  https://stempellabor.wordpress.com