Was erwartet euch traditionsgemäß am Freitag? Richtig. Meine Filofax Deko Idee. Und wie so oft spiele ich bei dieser Gelegenheit gerne mit Farbe. Mit viel Farbe. Heute zumindest. Im Grunde genommen besteht die ganze Deko-Idee aus einem Farbverlauf von Knaller-Farben. Die Farbenpracht stellt eine Wassermelone dar – gekrönt mit den kleinen Herzen der Konfettistanze als Melonenkerne. Und meiner geliebten Mini Melonen Wimpelkette. Die hat es mir echt angetan. 🙂

jpp - Watermelon Filo Friday

In der Hoffnung, dass ihr nicht geblendet seid vor lautet Farbe, wünsche ich euch ein fantastisches Wochenende!

Materialliste:

  • Farbkarton: Schwarz, Flüsterweiß, Wasabigrün, Melonensorbet
  • Tinte: Smaragdgrün, Grasgrün, Melonensorbet
  • Stanzen: Konfettistanze Herz, 1 1/4″ Kreis, 1 3/8″ Kreis, 1 1/2″ Kreis
  • Accessoires: gestreifte Kordel in Olivgrün
  • Sonstiges: Fingerschwämmchen