Es ist wieder Freitag. Filofax-Freitag! Und somit habe ich eine neue Wochendeko für euch. Die kommende Woche hat bei mir einen blumigen Look in den Farben Rot und Schwarz mit grünen Akzenten bekommen.

jpp - Wochendeko KW 13:2016

Für die Gestaltung meines Weekly Planners habe ich mir zwei sehr schöne Stempelsets rausgesucht. Nämlich „Choose happiness“ und „Happy Watercolor“. Letzteres gibt es nicht mehr, aber die Mohn-Blume und die Punkte mag ich total gerne – und werde sie garantiert immer mal wieder rausholen.

jpp - Wochendeko KW 13:2016 1

Der Rest stammt, wie gesagt, aus dem „Choose Happiness“ Stempelset – das schon aufgrund dieses Spruches zu meinen absoluten Favoriten gehört! 🙂

jpp - Wochendeko KW 13:2016 3

Aufgepeppt wurde das Wochendesign dann noch mit diversen roten Washitapes aus meinem Bestand. Meinen Team-Treffen-Termin habe ich dieses mal mit Washitape gekennzeichnet, auf den ich dann Buchstabensticker geklebt habe. Diese stammen aus dem Project Life Kit „Momente wie diese“ – genial daran ist: sie lassen sich in den Wunschfarben bemalen!

jpp - Wochendeko KW 13:2016 2

Na dann, ihr Lieben … happy planning! 🙂 und schöne Ostern!