Moin! Da ich vor lauter Arbeit in den letzten Tagen hier auf dem Blog nichts gebacken bekommen habe – sorry for that! – nun schnell eine neue Idee für die Planner Gestaltung! Da habe ich auch gleich was zum Schmunzeln für euch – nämlich meine kleinen grünen Lieblings-Amphibien! Filofax – Frösche!!! Sind die nicht knuffig?! Einfach zum Knutschen!!!

jpp - filofax kiss the frog

Ich habe die Deko meines Filofaxes- Blattes vom letzten Montag unter das Thema „kiss the frog“ gestellt. Der Frosch Stempel aus dem Set „You´re sublime“ hatte es mir von Anfang an angetan – der musste demnach natürlich auch in meinem Planner ein schönes Plätzchen finden. Als ich in meinem Bestand dann noch das Frosch-Washi gefunden habe, war alles perfekt! 🙂

jpp - filofax kiss the frog 3

Ein paar rote Akzente kamen noch in Form von Blüten und Mini Herzen (aus der Herz-Konfettistanze) hinzu.

jpp - filofax kiss the frog 2

Die Frösche habe ich übrigens mit Wasserfarbe koloriert, um einen leichten Farbverlauf bzw. um Schattierungen machen zu können. Das geht auf dem Originalpapier nicht. Erstens scheint es durch und weicht auf und zweitens ist es nicht dick genug, um satte Farben zuzulassen. Ich habe die Frösche also auf extradicken Farbkarton gestempelt, dann koloriert und ausgeschnitten. Home-made Sticker sozusagen! 😉

jpp - filofax kiss the frog 1

Der Knutschmund ist übrigens auch aus einem Herz entstanden. Einfach den unteren Teil etwas trimmen…

Euch allen wünsche ich auch eine „toadally awesome!“ Woche!!! 🙂