Heute mal kurz und schmerzlos! Ein 5 Minuten Projekt – und trotzdem süß. Und nützlich. Ich möchte euch nämlich gern zeigen, dass man als Gästegoodie nicht immer eine großartige Verpackung schaffen und es auch nicht immer etwas Süßes sein muss. Give aways für Hochzeits Gäste dürfen durchaus mal außerhalb der Norm sein. Finde ich zumindest. Meine Idee ist ein kleiner hübsch verzierter Notizblock.

jpp - Gästegoodie Notizblock2

Das DSP Trau dich und etwas Glitzerpapier, sowie das kleine „Gruß“-Herz verleihen dem Notizblock eine festliche, edle Note. Mehr braucht es nicht.

jpp - Gästegoodie Notizblock

Materialliste: Farbkarton Sahara, DSP Trau dich. Glitzerpapier Diamantgleißen. Stempelkissen: Espresso. Stempelset: Mein Lichtblick (SAB 2015); Stanzen: 1″ Kreis; 1 1/4 Wellenkreis. Leinenfaden; Perlenschmuck Notizblock Din A7.