Als letzten Beitrag zur Stempelparty vom letzten Sonntag zeige ich euch heute das Gäste-Goodie, das alle Teilnehmerinnen bekommen haben. Eine Curvy Keepsake Box mit Schoki-Inhalt – natürlich wieder passend im Vintage-Stil.

pp - Vintage Goodiebox Schmetterlingsgruß 2

Ich habe Vanille farbenene Farbkarton mit den Curry Keepsake Thinlits ausgestanzt und dann wild mit den Motiven aus dem Stempelset „Schmetterlingsgruß“ bestempelt. Verwendet habe ich dazu die Farben Savanne und Wildleder.

pp - Vintage Goodiebox Schmetterlingsgruß 4

Als Hingucker kam dann noch der wunderschöne, filigrane Schmetterling auf die Verpackung. Dieser stammt aus den Schmetterlings Thinlits. Vintagemäßig wurde er, in dem ich den Kirschblüte farbenen Farbkarton noch mit Savanne und Wildleder betupft und die Ränder gewischt habe.

pp - Vintage Goodiebox Schmetterlingsgruß 1