Heute zeige ich euch wie versprochen die Geschenkanhänger, die wir bei der Stempelparty am letzten Sonntag gewerkelt haben. Die Anhänger sind ganz einfach zu gestalten und sehen total schick aus, wie ich finde!

jpp - Sternenkonfetti Anhänger 3

Ihr schneidet euch ein 5cm breiten Streifen Farbkarton in einer beliebigen Farbe und Länge (meine sind 10,5 cm lang) zu. Dann noch einen 4,5 cm breiten Papierstreifen in weiß. Den bunten Papierstreifen stanzt ihr an einer Seite mit der Stanze „eleganter Anhänger“. Das weiße Papier kürz ihr nun. Und zwar um so viel, dass wenn ihr das weiße Papier auf das farbige legt, ein Rand entsteht. Nun bearbeitet ihr die eine Seite des weißen Papiers mit der Konfettistanze. Stempelt einen Gruß eurer Wahl (meiner stammt aus dem Set „Weiße Weihnacht“) daneben. Verseht den tag mit einem Schleifenband, das ihr mit der tollen Kordelschnur in Silber zubindet bzw. knotet. Verziert den Anhänger und die Kordelschnur-Enden mit den kleinen Sternen aus den Itty Bitty Akzente Stanzen. Dann noch etwas Bling – und schon sind eure Geschenkanhänger fertig.

jpp - Sternenkonfetti Anhänger 4

Ich hoffe, euch gefällt dieses kleine Projekt.

jpp - Sternenkonfetti Anhänger

Built for Free Using: My Stampin Blog