Ich habe ausgelost und die Glücksfee (wie immer Random Org.) hat die glückliche Gewinnerin gezogen!

Achtung!!!! TROMMELWIRBEL ………. Peng!    Puff!!!    Knall!!!    Schepper…. Fanfare!!!!    Tahdah!!!

Gewonnen hat Mandy S. mit dem Kommentar:

Wow was für eine tolle Idee und dein Keksalbum ist traumhaft schön geworden. Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten

Lg Mandy

Liebe Mandy, bitte melde dich bei mir mit deiner Anschrift, sodass ich dir deinen Gewinn zuschicken kann! 🙂

Und überhaupt: Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Keksrezepte Mini Album – aber auch zu all den anderen Beiträgen, die ihr fleißig kommentiert habt! Ich habe mich wirklich über jeden einzelnen Kommentar gefreut!

 

Die Anleitung des Mini Albums ist schon in Arbeit und wird demnächst hier auf dem Blog erscheinen. Nur noch ein klitzeklein wenig Geduld! 🙂