Heute widme ich mein Projekt all denjenigen, die tapfer den Anfang ihres Urlaubes auf der Autobahn verbringen! Nehmt´s mit Humor!!! 😉

Gleichzeitig ist diese Karte mein Beitrag zu „Match the Sketch No. 80

Sketch 80-001

jpp - Grüße von der Autobahn 2

Die Karte ist eigentlich selbsterklärend… Den „Autobahn Wimpel“ habe ich mit der neuen Stanze „Fähnchen, dreifach einstellbar“ gemacht und mit ein paar weißen Streifen versehen. Stampin Write Marker und der Aquapainter haben dem Wohnwagen aus dem Set „You´re sublime“ Farbe verliehen. Die Grüße entstammen (mal wieder) dem Drehstempel Alphabet. Das Stück Farbkarton mit den Verkehrssymbolen ist ein Nicht-SU-Rest, den ich noch hatte. Der passte aber irgendwie so perfekt.

jpp - Grüße von der Autobahn

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee. In diesem Sinne: Gute Fahrt!

Und noch eine kleine Erinnerung: morgen findet meine nächste Sammelbestellung statt… wer noch etwas mitbestellen möchte, kann sich gerne bis morgen Abend 21:00 Uhr bei mir melden.

Materialliste: Farbkarton Schiefergrau, Anthrazit, Flüsterweiß, Osterglocke und Safrangelb. Stempelkissen: Osterglocke, Schiefergrau, Memento Schwarz. Stampin Write Marker in Osterglocke, Glutrot und Ozeanblau. Stempelset You´re sublime. Stanzen: Fähnchen, dreifach einstellbar, 2 1/2″ Kreis. Prägefolder Punkteregen. Aquapainter. Drehstempel Alphabet.

supplies used: Cardstock: Daffodil Delight, So Saffron, Whisper White, Basic Gray, Smokey Slate. Ink: Daffodil Delight, Smokey Slate. Stampin Write Marker: Daffodil Delight, Real Red, Marina Mist. Stampset. You´re sublime. Embossing folder: Decorative Dots. Punches: Banner Triple, 2 1/2″ Circle. Aquapainter. Alphabet Rotary Stamp.