Es ist eine Ewigkeit her seit meinem letzten Blogbeitrag … so war das gar nicht geplant. Aber unzählige Hochzeiten, die betreut und bekocht werden wollten, der Geburtstag des Kindes, ein Berg liegen gebliebener Dinge und natürlich der allgemeine tägliche Wahnsinn haben mich komplett vereinnahmt. Vom Olympia-Jetlag ganz zu schweigen. 😉

Nun ist aber das Gröbste erledigt und ein back-to-normal Status scheint erlangt. Demnach kann ich mich nun auch ENDLICH wieder dem Kreativen widmen. Wobei… ein bisschen kreativ war ich schon in der Zwischenzeit – ein Junkie wir ich kann ja schließlich keinen kalten Entzug machen!  Aber die Projekte muss ich jetzt noch fotografieren und dann die passenden Blogbeiträge schreiben .

Also nur noch ein klein wenig Geduld bis nachher der erste Beitrag erscheint… die anderen dann in den nächsten Tagen!

Ich freue mich!! Ihr hoffentlich auch.