„Wenn einer eine Reise tut…“ – dann wünscht man ihm alles Gute. Vielleicht in Form einer Karte?!

Ich habe diese Karte nach Vorgabe des Inkspire me Sketches # 204 gefertigt.

9129067wwg

 

204_sk10

Ich wollte schon die ganze Zeit etwas mit dem Stempelset „Traveller“ machen und nachdem ich den Sketch gesehen hatte, war die Karte plötzlich in 5 Minuten fertig. Eher untypisch für mich, aber schön. Mir schwebte so wage ein Vorstellung von einer Fotosafari im Kopf herum – und schwups, hatte ich das DSP im Block Einfach Tierisch in der Hand und das nostalgische Fotoapparat-Motiv.

Ich hoffe euch gefällt die Karte.

jpp - Gute Reise Karte Inkspire Me Sketch Kopie

Da Safaris in den 20er Jahren in gewissen Kreisen durchaus sehr nobel und pompös zelebriert wurden, habe ich mich entschlossen, als kleines unerwartetes Gimmik, die Farbe Silber mit einzubringen.

 

jpp - Gute Reise Karte Inkspire Me Sketch 2 Kopie

 

Und nie vergessen: eine gestaltete Karten-Innenseite macht ganz viel aus und lässt die Karte sehr hochwertig wirken. 😉

jpp - Gute Reise Karte Inkspire Me Sketch 3 Kopie

Materialliste: Farbkarton Taupe & Flüsterweiß. Silberfolie. DSP im Block Einfach Tierisch. Stempelkissen: Taupe & Versamark. Embossingpulver in Silber. Stanzen: 1 3/4″ Kreis, 2″ Kreis. Stempelset: Traveller und Projekt Life Auf und Davon. Pünktchen Spitzenband Taupe. Geschenkband Silber.