Hallo Hallöchen!!

Alle, die einen Herbst-Winter-Katalog bei mir bestellt haben, sollten nun eigentlich ihr Exemplar im Briefkasten gehabt haben! Ich hoffe ihr habt Spaß beim Stöbern! Isser nicht toll, der neue Katalog?!?!

Gültig ist er ab 1. September – deshalb findet meine nächste Sammelbestellung am 2. September statt. Wer dann also gleich Weihnachts-Shoppen möchte, melde sich bitte bis dahin bei mir. für die ganz eiligen unter euch: über den Online-Shop gehen Bestellungen natürlich schon ab 1. September. 😉

Und weil ich schon Fragen diesbezüglich hatte: meine Probier-Pakete der neuen Produkte sind auch erst ab 1. September bestellbar!! (Mehr Infos dazu auf dem Blog, sobald wir den Katalog online stellen dürfen.)

Damit die, die nun einen Katalog in den Händen halten, einen kleinen „Live-Eindruck“ von den neuen Produkten erhalten, habe ich ein kleines Kärtchen ist mit neuem Stempel, Designerpergament, Glitzerpapier und Kordelschnur gestaltet! Das Mini Kärtchen lag den Katalogen als Gruß bei. Für all diejenigen, die kein Exemplar per Post erhalten haben, hier die virtuelle Version: (Ihr könnt immer noch gerne jederzeit bei mir den Herbst-Winter-Katalog anfordern. Nachricht genügt.)

jpp - Hällöchen Kärtchen1

jpp - Hällöchen Kärtchen 2

Materialliste:

Farbkarton Flüsterweiß. Designerpergament im Block Zauberwald. Glitzerpapier Schwarz.

Stempelkissen: Memento Schwarz.

Stempelset: Zwischen den Zweigen

Stanzen: 2″ Kreis, 2 1/2″ Kreis, Itty Bitty Akzente.

Sonstiges: Paillettenband Gold. Kordelschnur Gold.

 

supplies used:

Cardstock: Whisper White. Winter Wonderland Designer Vellum Stack. Black Glimmer Paper

Ink: Memento Black

Stampset: Among the Branches

Punches: 2″ Circle, 2 1/2″ Circle, Itty Bitty Accents

others: Sequintrim Gold. Cording Trim Gold.