Ich hatte euch neulich schon erzählt, dass ich an einem schwarz-weißen Halloween Sweets Buffet arbeite. Heute zeige ich euch die Candy Sticks, die ich dafür in drei Varianten gemacht habe.

jpp - Black & White Halloween Candy Sticks 5

Da wären die Spinnennetze…. von denen sich die kleinen schnuckeligen Spinnen abseilen …

jpp - Black & White Halloween Candy Sticks 1

… dann die Totenköpfe, die einen leichten Punk-Rock-Touch bekommen haben …

jpp - Black & White Halloween Candy Sticks 4

… und mein geliebter Hallöchen-Spruch mit dem fiesen Blick.

jpp - Black & White Halloween Candy Sticks 2

Die drei Projekte sind allesamt schnell und einfach hergerichtet – und schinden dennoch hoffentlich zu Halloween ein wenig Eindruck. 😉

Materialliste:

  • Farbkarton: Flüsterweiß extrastark, Schwarz, Designerpapier Geisterstunde, Glitzerpapier Schwarz
  • Stempelkissen: Archivtinte Schwarz
  • Stempelsets: Zwischen den Zweigen, Howl-o-ween Treat
  • Stanzen und Framelits: 2″ Kreis, 2 3/8 Wellenkreis, Framelits Formen Spuk und Spaß
  • Zubehör: Zierdeckchen Spinnennetz, Kordel Schwarz, Besticktes Satinband Schwarz, Glitzerband Weiß. Schmale Zellophantüten, Washi Tape Modische Muster