Ich liiiiiibe tags! Das wisst ihr mittlerweile wohl schon. Ich könnte jeden Tag tags machen! (kleine Wortspielerei) 😉  Heute habe ich mal wieder eine schnelle Variante für euch. Mittelpunkt ist das „Ho Ho Ho“ aus dem Stempelset „Grüße vom Weihnachtsmann“. Ist die Schriftart nicht einfach grandios?!?!

jpp-ho-ho-ho-tag

Wenn man zweifarbig stempelt, kommt die Schriftart so richtig toll zur Geltung, finde ich. Deshalb habe ich den Stempel mit Stampin‘ Write Marken eingefärbt. Die tags habe ich in rot, weiß und schwarz gehalten. Eben reine Weihnachtsmann-Farben! 🙂

jpp-ho-ho-ho-tag-1

Die ausgestanzte Mütze mit Glitzer gibt dem tag noch das gewisse Etwas. Wobei ich ja finde, dass es wieder einmal die Details sind, die alles so schön machen. Der gestickte Rand der neuen Framelits, die Kordel mit dem roten Glitzerfaden und das verwendete Glitzerpapier für die weißen Elemente der Mütze…

jpp-ho-ho-ho-tag-2

Bei unserem Inkspirations Adventskalender öffnet sich heute das 13. Türchen bei Chrissy – also schaut unbedingt bei ihr vorbei und nutzt eure Gewinnchance!

Materialliste:

  • Papier & Farbkarton: Farbkarton in Schwarz, Flüsterweiß extrastark, Glutrot, Glitzerpapier Diamantgleißen
  • Tinte: Stampin‘ Write Marke in Schwarz und Glutrot
  • Stempelset: Grüße vom Weihnachtsmann
  • Stanzen & Framelits: Elementstanze Weihnachtsmütze, Framelits Formen Stickmuster, Framelits Lagenweise Ovale, Handstanze 1/8″ Kreis
  • Accessoires: Kordel Zuckerstangenzauber
  • Klebemittel: Tombow, Dimensionals