Liebe! Vermutlich DAS Thema Nummer eins bei jung und alt. Bei Teenagern sowieso – auch wenn sie es nicht zugeben!

Ursprünglich wollte ich etwas basteln, was das Thema Liebe aufgreift, aber typisch Teenie-mäßig ist… z.B. was mit dem Kürzel „xo“ (hugs & kisses)… und da fiel mir das DSP Im Block „Jede Menge Liebe“ in die Hände, von dem ich noch eine ganze Menge habe. Und während ich so mit dem Papier werkele, dies und das ausstanze, Lagen übereinander lege… habe ich plötzlich eine Verpackung für 4 Merci Schokoriegel vor mir liegen. Vom Design her ist sie mit dem trendigen Papier für Teenager sicherlich cool genug, aber merci Schokolade schenkt man denen wohl doch nicht. Nun ja, was soll´s – so ist das halt, wenn man kreativ abdriftet!!! 😉

Trotzdem zeige ich euch natürlich die entstanden kleinen Mitbringsel!

jpp - Merci Verpackung jede Menge Liebe

Wenn ich es mir so genau ansehe, ist das ja ein Projekt geworden, das total als „Blast from the past“ durchgeht – denn kaum etwas von den benutzten Materialien, gibt es noch im aktuellen Katalog. Ooooops. Das Design lässt sich aber ohne Problem auf aktuelles Papier bzw. Material ummünzen!!!

jpp - Merci Verpackung jede Menge Liebe1

jpp - Merci Verpackung jede Menge Liebe3

Materialliste: DSP im Block Jede menge Liebe; Farbkarton:  Flüsterweiß, Schwarz, Glutrot, Calypso & Altrosé. Framelits Feuerwerk; Stanzen: Herzblatt, Itty Bitty Akzente, Stempelsets: Famose Fähnchen, Mein Lichtblick (SAB) Kordel Flüsterweiß. Geschenkband mit Fischgrätmuster; Dimensionals.