Ich wollte das auch endlich mal ausprobieren! Das Gemansche auf den Baby-Feuchttüchern! Schön ausgedrückt nennt sich das „Baby Wipe Technik“. Nachdem ich also die gut riechenden Tücher mit lauter Tropfen diverser Nachfülltinten getränkt hatte, tauchte ich meinen neuen „Playful Backgrounds“ Stempel hinein und konnte so zauberhafte Regenbogen-Bubbles kreieren!

jpp - Rainbow Bubbles Mini Cards Set

Zum Einsatz kamen auch endlich mal die kleinen Grußkärtchen samt Umschlägen. Die gibt es bei uns im Set – und das Mini Format von 13 x 9,2 cm ist super! Meine getränkten Fruchttücher waren so ergiebig, dass ich zig Kärtchen, Innenseiten der Karten und Umschläge bestempeln konnte. Auch eine tolle Erkenntnis.

jpp - Rainbow Bubbles Mini Cards Set 1

Die Kärtchen haben jeweils einen anders farbigen Teil-Kreis (Ja, das ist ein Wort!) bekommen, auf denen unterschiedliche Sprüche Platz fanden. So enthält das Set am Ende mehrere Karten zu diversen Anlässen! Ist ja nie verkehrt, gell?! 🙂

jpp - Rainbow Bubbles Mini Cards Set 3

Materialliste:

  • Farbkarton: Flüsterweiß, Türkis, Wassermelone, Osterglocke, Olivgrün, Savanne
  • Tinte: Türkis, Wassermelone, Osterglocke, Olivgrün
  • Stempelset: Playful Backgrounds
  • Stanzen: 1 1/4 Kreis, 1 3/8 Kreis
  • Sonstiges: Grußkärtchen & Umschläge Set in Savanne