Endlich Erbeerzeit!!! Und endlich Zeit für das Set „Fresh Fruit“. Ich liebe dieses Set jetzt schon – und konnte es kaum erwarten, damit die ersten Marmeladegläser zu verzieren.

jpp - Erdbeer Marmeladen Gläser

Das freche Früchtchen kam oben als Deckelverzierung zum Einsatz (in Form von dem Designer Papier „Obstgarten“) und als gestempelte Erdbeere als Anhänger. Der Gruß „Geschenk für dich“ stammt aus dem Set „Kleine Wünsche“ – ich habe ihn in das neue Banner (Bannerweise Grüße) gestempelt.

jpp - Erdbeer Marmeladen Gläser. 2

Eine wirklich einfache Dekoration, die trotzdem was her macht!!

Ach ja – dann noch eine lustige -oder auch peinliche – Anekdote. Als ich die Marmelade kochen wollte, hatte unser Erdbeerhäuschchen leider noch nicht geöffnet. Kurzerhand habe ich dann Himbeermarmelade gekocht – jedoch nicht bedacht, dass das nicht zu meiner gestempelten Deko passt..! Typisch Janina, oder?! 😉