Heute habe ich eine schnelle Karte für alle Verliebten – oder die, die es noch werden wollen! 😉 Wie dem auch sei – ein bisschen nachhelfen kann ja nicht schaden – deshalb gibt es heute einen kleinen Mistelzweig für euch!

jpp - Mistletoe Card

Konzept dieser Karte war, dass das Thema „Mistelzweig“ sich in dem Designerpapier „Heimelige Weihnacht“ widerspiegelt und der rote Touch durch das rote Fähnchen und die rote Schleife dem Ganzen etwas Traditionelles, Weihnachtliches verleiht.

Der Mistelzweig, den ich für diese Karte gemacht habe, ist etwas anders, als der, den ich für das Lebkuchenhaus gemacht habe. Heute habe ich nämlich die Vogelstanze benutzt – neulich die Baumstanze. Mein Fazit ist, dass beide schön sind! 🙂

jpp - Mistletoe Card 1

Let´s all celebrate a very merry KISSmas!

Ganz in diesem Sinne nehme ich mit meiner Karte diese Woche auch bei der Global Design Project – Challenge teil! 🙂

GDP015 Celebrate

jpp - Mistletoe Card 3

 

Wer heute noch nicht das Türchen unseres Team-Adventskalenders geöffnet hat, kann hier direkt zu Melli rüber rutschen!

19

Built for Free Using: My Stampin Blog