Diese Karte ist ein kleiner Vorgeschmack auf ein Projekt größeren Ausmaßes, das sich zur Zeit noch in Arbeit befindet. Sozusagen für den kleinen LOL zwischendurch! Ha!

jpp - LOL emoji Card

Ein LOL, das hoffentlich auf den Empfänger der Karte übertragen wird! Gelber Farbkarton (aka Osterglocke) als Basis, neues DSP Neutralfarben obendruff und dann ein Punch Art Emoji! Dit war’s schon. Klasse! Könnt mich jedes Mal wegschmeissen wenn ich das kleine Grinsemännchen angucke!!

jpp - LOL emoji Card 1

Zu guter Letzt möchte ich euch noch etwas Vorfreude mit auf den Weg geben: am Sonntag findet nämlich unser Team-Bloghop zum neuen Jahres-Katalog statt. Da könnt ihr euch 22 tolle Projekte ansehen, die garantiert viele Inspirationen zu neuen Produkten geben! Also, am Sonntag auf jeden Fall wieder vorbeischauen. Spätestens! 😉

blogho13

Materialliste: Farbkarton: Osterglocke, Schwarz, Zartrosa. DSP Neutralfarben. Stempelkissen: Osterglocke, Kirschblüte. Thinlits Beeindruckende Buchstaben. Framelits Kreiskollektion. Stanzen: 1 3/4″ Kreis, Wortfenster und das kleine Oval, das es leider leider nicht mehr gibt. Washitape.