Heute gibt es noch einen kleinen Nachtrag zum Geburtstag des Kindes. Im Eifer der Vorbereitungen zur Movie Party habe ich nämlich ganz vergessen, euch die Geburtstags-Karte zu zeigen, die ich für das Kind gemacht habe.

Ich finde ja, die wichtigste Botschaft, die man seinen Kindern immer und immer wieder mit auf Weg geben sollte, ist, dass man sie liebt!! Im Teenage-Alter gibt es häufig Meinungsverschiedenheiten und Auseinandersetzungen zwischen Eltern und Halbstarken – und dennoch bzw. gerade deswegen muss man ihnen immer wieder zeigen, was sie einem bedeuten. Nämlich alles!!!

Somit stand für mich fest, dass auf der Karte „love you“ stehen musste. Und natürlich habe ich mich an das Geburtstags-Farbschema gehalten: Schwarz, Weiß, Rot.

jpp - love, love, love cards 1

jpp - love, love, love cards 3

Ich habe verschiedene Designs ausprobiert. Jedes hat so seinen ganz eigenen Charme. Ihr dürft gerne raten, welche Karte das Kind letztendlich bekommen hat… hehe.

jpp - love, love, love cards 4

jpp - love, love, love cards 5

 

jpp - love, love, love cards 6

jpp - love, love, love cards 7

Und wie gefallen euch die Karten?

 

Materialliste:

Farbkarton: Schwarz, Flüsterweiß. Folienpapier Rot. Glitzerpapier schwarz + rot. Designerpergament mit Prägedesign Winterfantasie.

Stempelkissen: Glutrot

Stempelset: Watercolor Words.

Zubehör: Thinlits Grüße. Prägepulver Weiß & Klar. Itty Bitty Akzente. Stanze Herzblatt

 

supplies used:

Cardstock: Basic Black, Whisper White, Foil Sheets Red. Black +  Red Glimmer Paper. Holidays Fancy Foil Designer Vellum

Ink: Real Red

Stampset: Watercolor Words

others: Hello You Thinlits, Embosspowder White & Clear. Itty Bitty Heart Punch. Sweetheart Punch