Ohhhh, sind sie nicht herzallerliebst?!?! Tischkarten in Form von Mini Blumentöpfchen! Mini mini! Es gibt kleine Tontöpfe ja überall im Baumarkt … aber diese hier sind noch einen Ticken kleiner. Und niedlicher, natürlich.

jpp - Mini Blumentopf Tischkarten

Als ich das erste Mal das Set „From the Garden“ im Frühjahrskatalog gesehen habe, hatte ich sofort die Idee mit den Platzkarten im Sinn!

jpp - Mini Blumentopf Tischkarten 1

 

Hier dreht sich alles um klitze kleine Details. Denn darum geht es ja schließlich: sich Zeit nehmen für die kleinen Dinge im Leben. Kleine Töpfe, kleine Schildchen, kleine Blümchen, kleiner tag. So mag es klein Janina! 😉

Obendrauf noch einen kleinen Tip: das ist auch ein super süßes Mitbringsel für die liebsten Mami´s der Welt zum Muttertag! Zeit für´s Nachbasteln bleibt euch ja noch. Ich muss mir allerdings etwas Neues ausdenken – meine Mutter hat´s ja jetzt schon gesehen…

Materialliste: Farbkarton: Savanne, Calypso, Safrangelb, Blauregen. Stempelkissen: Gartengrün; Memento in schwarz. Süße Pünktchen in Blauregen, Safrangelb, Calypso. Stempelset: From the Garden; Drehstempel Alphabet. Framelits Aus meinem Garten. Leinenfaden. Mini Tontöpfe (Durchmesser 4,5cm), Moos.