Wie versprochen, hole ich noch schnell den Filo Friday nach. Die Seiten hatte ich schon gemacht, aber ich hatte keine Zeit mehr für Fotos und Blogbeitrag… denn wir waren ein paar Tage mit dem Floß unterwegs! In Betracht ein paar freier Tage und der Vorbereitungen, habe ich wieder eine schnelle, einfache Deko für meinen Filofax gewählt. Blüten und Blätter – alle Motive aus einem Stempelset.

jpp - Filo Friday - Blüten in grau und pflaume 1

Ich wollte unbedingt die Farbkombi Schiefergrau, Anthrazit und Pflaume umsetzen – und da kam mir das Stempelset “ So dankbar“ gerade recht. Denn da sind besagte Blüten samt filigraner Blätter und eine Spitzenbordüre drin. Ideal für meine Zwecke. Die Spitzenbordüre habe ich in Anthrazit gestempelt, ebenso ein paar Blätterranken. Weitere Ranken kamen in Schiefergrau dazu. Die Ränder habe ich auch in Grau – mit einem bissl Pflaume – gewischt. Einfach, weil ich das so gerne mache.

jpp - Filo Friday - Blüten in grau und pflaume

Die Blüten sind allesamt in Zarte Pflaume gestempelt, teils mit dem 2. Abdruck.

jpp - Filo Friday - Blüten in grau und pflaume 3

Um den Grautönen einen „silbrigen“ Touch zu verleihen, habe ich die Blüten noch mit Strasssteinen versehen. 🙂

jpp - Filo Friday - Blüten in grau und pflaume 4

Mal sehen, wonach mir nächste Woche der Sinn steht. Schlagt mir doch etwas vor!!