Diese Girlande findet das Kind gar nicht cool!!! „Keep cool“ sagt nämlich kein Mensch mehr! Das muss wohl ein Relikt aus meiner Zeit sein?! Das war mal so hip, dass es sogar ’nen Opa gab, der Schokoladenwerbung damit gemacht hat, oder etwa nicht?! Ich dachte, der Spruch wäre zeitlos. Grrrr.

jpp - keep cool banner

Die Girlande habe ich bewusst in 2 Teilen gefertigt, damit man unterschiedliche Varianten zum Aufhängen hat.

jpp - keep cool banner 5

Jedenfalls dachte ich, meine Tochter würde sich über diese Wimpelkette freuen! Schließlich hatte sie vorher in diesem Stil lauter Mini Wimpelketten für ihren und den Schulschreibtisch ihrer Freundinnen bei mir bestellt! Und die sind super gut angekommen, so dass ich ständig nachproduzierten musste. (Die Kids haben in der Schule jeweils ihren eigenen Schreibtisch mit einem Regalaufsatz, an dem auch eine kleine Pinnwand befestigt ist – und genau da hängen jetzt lauter Banner mit den Namen der Kinder.) Jedenfalls mussten diese Girlanden alle irgendwie Neon Farben enthalten. So bin ich auf die Idee für diese Wimpelkette gekommen.

jpp - keep cool banner 2     jpp - keep cool banner 1      jpp - keep cool banner 3

Aber es gefällt dem Kind nun mal nicht. Alles umsonst. Seufz… Nun bin ich es wohl, die ganz cool bleiben muss und neue Ideen generieren sollte…

 

Materialliste: Farbkarton Schwarz (und Papier in neon – leider nicht von Stampin‘ Up), Stempelkissen: Memento Schwarz. Stempelset: Larger than Life. Framelits: Sternen Kollektion & Banner. Bigz L Wimpel.