Heute habe ich ein color blockig Goodie für euch! Und zwar ein 5 min Projekt. Ausschlaggebend für das Design war der Inhalt: nämlich die Smiley Version der kleinen Schokoladen Würfel, die es zur Zeit gibt. Klare Formen und Farben. Komplett schnörkellos.

Diese 4 Würfel habe ich in eine Zellophantüte gesteckt und oben zugetackert. Als Verschluss habe ich ein Stück Farbkarton in Grasgrün drübergestülpt, Grasgrünes Band drumrum und mit dem „nur für dich“ Stempel, den ich in den andern 3 Farben angemalt habe, versehen! Und dit war’t schon! Kurz und schmerzlos – Farbe pur. Plus Grinsegesichter!!! 🙂 A happy little project!!

jpp - color blocking goodie 1

Ick hoffe, et jefällt den Jören! – wie der Berliner sagen würde!! 😉

jpp - color blocking goodie 2

Materialliste: Farbkarton Grasgrün. Gepunktetes Spitzenband in Grasgrün. Zellophantüte. Stampin‘ Write Marker in Osterglocke, Mandarinorange & Marineblau. Stempelset: Mit Liebe geschenkt. süße Pünktchen Osterglocke.