Wie ihr wisst, verbringe ich meinen nicht vorhandenen Urlaub stets und ständig am türkisblauen Meer mit strahlend weißem Sand. Kein Wunder also, wenn mir aufgrund des Wunschdenkens permanent Designs im Kopf rumschwirren, die diese Meeres-Farben oder dieses Urlaubsfeeling widerspiegeln.

Ich brauchte kürzlich für eine Kundin ein Kärtchen mit einen netten, kleinen Gruß. Für solche Zwecke mache ich gerne die kleinen 3″ x 3″ Karten. Und ehe ich mich versah, hatte ich wieder einmal den Aquapainter und das türkise Stempelkissen in der Hand…

jpp - ozeanblauer Schmetterlingsgruß 2

Mit ein paar Pinselstrichen war der Hintergrund fertig. Schnell noch einen türkisen Schmetterling und einen aus Transparentpapier ausgestanzt und schon war meine Assoziation von glasklarem Wasser fast perfekt. Das Funkeln und Glitzern der Wasseroberfläche im Sonnenlicht habe ich mit den Pailletten und den Glitzersteinchen symbolisiert. (Ich weiß, in meinem Kopf herrscht eine merkwürdige Logik, aber das kennt ihr ja mittlerweile! 😉 )

jpp - ozeanblauer Schmetterlingsgruß

Und das Beste: es ist mal wieder ein 5 Minuten Projekt!! Klein, aber fein und trotzdem total schick!!

Materialliste: Farbkarton Flüsterweiß, Türkis. Pergamentpapier. Stempelkissen Türkis. Stempelset: Grußelemente. Thinlits Schmetterlinge. Aquapainter. Paiaillettenband Bermudablau, Strassschmuck. Garn Metallic-Flair Silber

supplies used: Cardstock Whisper White, Tempting Turquoise. Ink: Tempting Turquoise. Butterflies Thinlits. Aqua Painters. sequin Trim Bermuda Bay. Rhinestones. Metallic Thread Silver.