Eine Tropische Sommer Party steht an! Und ich bin eingeladen. Yay! Aber bekanntlich kommt die Arbeit vor dem Vergnügen – wobei … wer stempelt hat immer Vergnügen bei der Arbeit! 🙂 Jedenfalls hat sich meine Freundin das Thema „Ananas“ für ihre Party ausgesucht. Nichts leichter als das! Eine Idee für das Gäste Goodie hatte ich sofort im Kopf.

jpp - Ananas Goodie 2

Eine Ananas! Was sonst?! Ganz einfach hergestellt aus der Pyramiden Verpackung „Pyramide Pals“ und dem Stempelset „Playful Als“ und „Pineapple“. Schleifchen aus grasgrüner Kordel für den „süüüüß-Faktor“ dazu und natürlich einen kleinen Spruch. Dieser stammt aus dem Set „Kein Geburtstag ohne Kuchen“. Fertisch!

jpp - Ananas Goodie 1

Diese Party-Präsente sind auch mein Beitrag zur aktuellen Global Design Project Challenge #GDP043 zum Thema „Party“!

GDP043

Materialliste:

  • Farbkarton: Flüsterweiß, Currygelb
  • Tinte: Grasgrün, Wildleder
  • Stempelset: Playful Pals, Pineapple, Kein Geburtstag ohne Kuchen
  • Thinlits: Pyramid Pals
  • Accessoires: Kordel in Grasgrün