Kurz und knackig wird dieser Blogbeitrag heute. Darf auch mal sein. Ich habe endlich mal wieder ein bisschen an meinem Project Life Urlaubsalbum weitergearbeitet. Bei allem was ich zu tun habe ist das ja eine halbe Lebensaufgabe. Es will und will nicht fertig werden. Nun denn – ein kleiner Schritt ist getan. Das Titelbild unseres Dubai Urlaubes im Jahr 2011. Ja!!! So lange liegen die Fotos schon unbearbeitet herum. Ähäm… But better late than never, nicht wahr?!

Für das Cover habe ich mir ein einzelnen Bild geschnappt und damit einen Titel in Szene gesetzt. Der Titel lautet „happy days“. Denn es war ein unglaublicher Urlaub!!

jpp - PL Layout happy days

Die Palmen auf dem Foto habe ich aufgegriffen und diese mit Hilfe der Botanical Blooms Blüten angedeutet.

jpp - PL Layout happy days 3

Goldene Akzente kamen zu den Grüntönen dazu. In der Arabischen Welt findet man überall goldene Accessoires – das wollte ich bei meinem Layout auch darstellen.

jpp - PL Layout happy days 1