Packt euch bei diesen Temperaturen auch das Fernweh? Das Kind und ich verbringen verdächtig viel Zeit damit, potenzielle Urlaubsziele zu eruieren…

In unseren Vorstellungen erkunden wir schon neue Städte, jetten um den Erdball und buddeln unsere Füße in tropische Sandstrände… Also ja! Fernweh!!!

Wir gehören zu der Art Tourist, die immer für Spontan-Trips zu haben sind. Kofferpacken können wir in 12 Minuten! Und falls wir unverhofft in einen Flieger steigen, hätten wir sogar ein Reise-Tagebuch parat!

jpp - Reisetagebuch Auf und Davon 11

Reisetagebücher finde ich klasse! Während eines Urlaubes gibt es so viele Eindrücke, Infos und Erinnerungen über dessen Niederschrift man sich später definitiv freut!

Genau zu diesem Zweck habe ich dieses Buch gemacht. Ich habe mir (mal wieder!) ein Stück Aquarellpapier  geschnappt, Farben munter darauf verteilt und dann alles mit einigen Elementen aus dem Project Life Set Auf und davon verziert. Ich liiiiiebe Project Life! So vielseitig, so außergewöhnlich, so trendy. Einfach genial! Das dazu passende Stempelset wurde natürlich auch eingesetzt. Die Weltkarte habe ich mit dem Hintergrundstempel World Map gezaubert; sie ebenfalls aquarelliert und dann in den Polaroidrahmen gesetzt. Den habe ich noch mit den (nicht mehr erhältlichen) Framelits „Auf Film“ ausgestanzt. Im Zubehörset sind allerdings auch solche Fotorahmen enthalten; also keine Sorge… 😉   So, tahdah! – schon ham wa nen cooles journal!!!!

jpp - Reisetagebuch Auf und Davon

 

jpp - Reisetagebuch Auf und Davon 1

jpp - Reisetagebuch Auf und Davon 9

jpp - Reisetagebuch Auf und Davon 10

 

jpp - Reisetagebuch Auf und Davon 5

 

Die Innenseite des Buches habe ich noch mit den Stempeln aus dem Set Perpetual Birthday Calendar gestaltet.

Ich hoffe, es gefällt euch!

Materialliste: Aquarellpapier, Aquapainter, Stempelkissen: Osterglocke, Calypso, Bermudablau und Memento Schwarz. Stempelset: „Project Life Auf und davon“, Perpetual Birthday Calendar, Hintergrundstempel World Map.  Zubehörpaket Project Life Auf und davon. Framelits „Auf Film“. Crystal Effects.