Ich habe euch immer noch nicht von unserem Team-Event, dem Koffermarkt erzählt. Letzte Woche waren wir wieder von Donnerstag bis Samstag im Shoppingcenter „Das Schloss“ in Berlin Steglitz zum kreativen Herbstmarkt. Wie schon im Februar waren wir dort mit unserem kleinen Herbst- / Halloween-Stand sowie unserer Mit-Mach-Aktion vertreten. Hier ein paar Eindrücke:

jpp-koffermarkt-herbst-2016-3

jpp-koffermarkt-herbst-2016

jpp-koffermarkt-herbst-2016-1

jpp-koffermarkt-herbst-2016-2

Wir hatten wieder jede Menge Spaß und haben uns sehr gefreut, dort neue kreative Köpfe zu treffen. Vielen Dank an die zahlreichen Besucher! 🙂

Und wenn wir schon beim Thema „kreativer Herbst“ sind, möchte ich euch natürlich in diesem Beitrag auch noch etwas Kreatives zeigen. Ein kleines Mitbringsel in Form einer Pillowbox mit Wintervorrat:

jpp-pillowbox-nuss-goodie-1

Als Basis meiner Nuss-Verpackung habe ich mich für die quadratische Pillowbox entschieden. Diese haben wir zwar nicht mehr im Programm, aber ich fand sie einfach ideal. Ich habe die Box vor dem Zusammenkleben mit dem Prägefolder „Im Wald“ bearbeitet um den herbstlichen Touch auch im Hintergrund anzudeuten. Das macht immer ordentlich was her…

jpp-pillowbox-nuss-goodie-3

Die Verpackung sollte stylish werden. Deshalb habe ich als Farben Weiß, Schwarz und Gold gewählt. Das Guckloch wurde mit den Oval-Framelits ausgestanzt und mit einem passenden Wellenoval in Schwarz umrandet. Die glitzernden Eicheln runden das Design ab.

jpp-pillowbox-nuss-goodie-2

jpp-pillowbox-nuss-goodie

Materialliste:

  • Papier & Farbkarton: Farbkarton Flüsterweiß extrastark, Schwarz, Glitzerpapier Gold
  • Tinte: Archivtinte Schwarz
  • Stempelsets: Herbstgrüße, Bannerweise Grüße
  • Stanzen & Framelits: Framelits Lagenweise Ovale, Elementstanze Eichel, Stanze klassisches Etikett
  • Accessoires: Kordel im Dreierpack
  • Klebemittel: Tombow, Dimensionals