Letzten Sonntag war es soweit – unsere „Sommer Sonnen Stempel Sause“ stand an! Bei wunderbar sommerlichen Temperaturen haben wir es uns in Haus und Garten gut gehen lassen. im Großen und Ganzen hat auch das Wetter mitgespielt. Bis auf ein kurzen Moment, in dem es wie aus Kübeln goss, hatten wir traumhaftes Wetter. (Die Deko der Wimpelkette am Tor haben wir vor dem Regen gerettet. Deshalb sieht sie auf dem Foto so kahl aus…)

Die Stempelsause ist unser jährliches Sommer-Team-Event. Ein Kombination aus Katalogparty, Workshop und fröhlicher Gartenfeier. Wir laden dazu Kunden, Interessierte, Freunde und Familie ein, mit uns einen kreativen Nachmittag zu verbringen. Dabei ist es egal, ob jemand stundenlang im neuen Katalog stöbern mag, die neuen Produkte anschauen will oder selbst ein Make & Take Projekt bastelt. Auch „nur“ Zuschauen ist natürlich erlaubt bzw. erwünscht.

Diese Jahr voll im Trend – und perfekt für das non-plus-ultra Sommerfeeling: FLAMINGOS! Auch bei uns waren die fröhlichen Viecher in Massen vertreten. Zum Beispiel als Empfangs-Kommitee:

jpp - Stempelsause 2016 2

Das ist Mathilde! Sie hatte die Aufgabe, alle willkommen zu heißen.

jpp - Stempelsause 2016 3

Natürlich nur alle netten Leute! 😉

Im Eingangsbereich vom Haus der Ideen haben wir unseren kleinen Verkaufsstand, unseren Flohmarkt und unsere Kaffee & Kuchen Theke aufgebaut.

jpp - Stempelsause 2016 5

jpp - Stempelsause 2016 8

Selbst der starke Regenguss konnte uns nichts anhaben… 😉

jpp - Stempelsause 2016 9

Highlight der Kuchentheke: Steffi´s Cupcakes!! der Flamingo ist doch echt der Hammer, oder?!?! Wie toll, dass eine Backfee in meinem Team ist!!! 🙂

jpp - Stempelsause 2016

Im Haus gab es noch mehr für den süßen Zahn. Eine kleine InColor Candybar, die wir wie eine kleine Cocktailbar gestaltet haben. (Kommt allerdings auf dem Foto nicht so gut rüber)

jpp - Stempelsause 2016 7

Produkte aus dem neuen Katalog hatten wir natürlich auch dabei…. so für den Live-Effekt! 😉

jpp - Stempelsause 2016 6

Kommen wir nun zum kreativen Teil. Drei aus unserem Team haben sich Projekte ausgedacht, die als Make & Take selbst gebastelt werden konnten.

jpp - Stempelsause 2016 11

Es war ganz schön was los an unseren Basteltischen!!!

jpp - Stempelsause 2016 10

Die Geschenktüte aus dem Projektset „Perfekt verpackt“ war der Renner unter allen Projekten! 🙂

jpp - Stempelsause 2016 12

Die Tombola haben wir irgendwie gar nicht fotografiert, aber es gab tolle Sachen aus dem neuen Katalog zu gewinnen! Alle Gewinner haben sich hoffentlich über ihre Preise gefreut!

Wir als Team hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß! Wir hätten bei dem ganzen Trubel dann zwar fast vergessen, unsere Team-Schenklis auszutauschen, aber das haben wir dann auch noch geschafft. Es ist schon was ganz Besonderes, wenn alle anpacken – jeder ein paar Aufgaben übernimmt – und es sich dann alles zu einem tollen Event zusammenfügt!! Mädels, ihr seid die Besten! Vielen lieben Dank für euren Einsatz und eure Unterstützung! Auf dass es im nächsten Jahr wieder so schön wird! Dann ist das Team garantiert wieder weiter gewachsen – und die Partystimmung lässt sich noch steigern! 😉

Wenn du auch Spaß an kreativen Machenschaften und Geselligkeit hast, komm doch nächstes Jahr vorbei und/oder schließ dich meinem Team an! Wie du siehst, ist bei uns immer was los. Natürlich wird niemand dazu verdonnert, Aufgaben zu übernehmen… einfach mitfeiern ist auch völlig in Ordnung! 🙂