Ich brauche dringend wieder Verpackungen für Geschenkkarten – also diese prepaid Plastikteile, die es für jeden erdenklichen Laden zu kaufen gibt. Auch wenn ich persönlich lieber „handfeste“ Geschenke mache, ist der Trend allgemein nach wie vor ungebrochen!

Als Design stand schnell fest, dass ich endlich mal wieder etwas in Rgenbogenfarben machen wollte, und dass ich eine thematische  Kombination aus „Liebe“ und „Frühling“ brauchte. Herz, Schmetterling und Farbvorgabe haben dann schnell diese Variante meiner Geschenkkarten-Verpackung hervorgebracht:

Giftcard Holder Butterfly 2

Ich liebe den Kontrast von Knallerfarben mit Schwarz. Das gibt dem Ganzen noch mehr „Knall“ und gleichzeitig etwas zeitlos Schickes! 🙂

Giftcard Holder Butterfly

Basis der Verpackung ist ein Umschlag, den ich mit dem Envelope Punchboard gemacht habe. Innen ein Einlegeblatt mit kurzem Gruß und verschlossen mit einem simplen „bellyband“, auf dem das Herz mit dem Schmetterling angebracht ist! Wer eine Anleitung mag, kann sich dazu den Beitrag ansehen, in dem ich euch eine Weihnacht-Variante gezeigt habe.