Hallo, ihr Lieben!

Ab sofort gibt es hier auf Janina’s Paper Potpourri einen kleinen Flohmarkt! Ich muss dringend ausmisten, da meine Schränke  bald platzen! Und da auch bei mir regelmäßig neue Schätze untergebracht werden müssen, ist dies eine längst überfällige Aktion !! 😉

Schaut euch auf Janina’s Flohmarkt um! Vielleicht ist ja auch für euch das ultimative Schnäppchen – oder ein lang ersehntes, regulär nicht mehr erhältliches Produkt dabei! Und falls aktuell nichts für euren Geschmack bei ist, schaut regelmäßig wieder rein, denn ich bestücke den Flohmarkt immer wieder neu!

Viel Spaß beim Stöbern.

 

Und dann noch eine Ankündigung:

Demnächst wird es hier auf dem Blog auch „JÜPs“ geben!!! = Janina’s Überraschungs Pakete! Ich bin dabei, aus meinen Schränken auch all jene wunderbaren – natürlich noch gut verwertbaren – Reste zu kramen, aus denen ich tolle Überraschungstüten zusammen stelle. Überwiegend sortiert nach Farben und Themen!

 

Inhalte der JÜPs:

Die Tüten sind Überraschungstüten, dessen Inhalt somit nicht genau preisgegeben wird. Dennoch wird jeder Tüteninhalt durch Hinweise gekennzeichnet. Ebenso wird aufgeführt, welche Materialienarten in der Tüte enthalten sind und ob es sich bei dem Inhalt ausschließlich um Stampin’ Up! Artikel handelt oder nicht. In den Tüten werden aktuelle und nicht mehr aktuelle Produkte enthalten sein, jedoch niemals Stempelabdrücke.

In der Regel befindet sich eine Auswahl folgender Materialien in den Tüten:

  • Farbkarton, Designerpapier, Spezialpapier (wie z.B. Pergament, Aquarellpapier, Glitzerpapier usw.)
  • Stanzteile
  • Bänder, Kordeln, Garne
  • Accessoires/Embellishments

Es wird auch „JÜPs plus“ geben, in denen z.B. Tinte, Stifte, Stempelkissen, Hilfsmittel und Stempel sein können.

Ebenso wird es JÜPs geben, die speziell für diejenigen zusammengestellt sind, die gerne ihre Planer und Organizer gestalten (z.B. mit Washitape, Büroklammern und Stickern) und für Project Life Liebhaber (z.B. mit Karten und Journaling Zubehör).

Ich hoffe, euch gefällt die Idee?!?!