2. Weihnachtsfeiertag und wir sind immer noch im Geschenkwahn!  Und da für mich Weihnachten noch lange nicht vorbei ist, habe ich heute noch ein paar Ideen für schnelle Geschenkanhänger für euch. (Wenn ihr schon all eure Geschenke mit Anhängern versehen habt, dann können die over-achiever unter euch ja ggf. schon welche fürs nächste Jahr basteln?! 😉 )

Hier nun meine Geschenkanhänger-Ideen…

jpp - schnelle Geschenkanhänger 2

jpp - schnelle Geschenkanhänger 4

jpp - schnelle Geschenkanhänger 5

jpp - schnelle Geschenkanhänger 3

jpp - schnelle Geschenkanhänger

Ich möchte unbedingt noch darauf hinweisen, dass ich doch tatsächlich Weihnachtspapier in Minz-Makrone gefunden habe!!! – und in den Farben habe ich dann auch die entsprechenden Schleifen und Anhänger gestaltet. Auch wenn es nicht die typischen Weihnachtsfarben sind, finde ich sie ganz schick!!! (Dem Kind hat es auch total gut gefallen. Zum Glück.) Was meint ihr?

Ich habe viele der Anhänger ganz bewusst schlicht gehalten, um zu zeigen, dass Geschenkanhänger auch ganz schnell, mit nur sehr wenigen Mitteln gemacht werden können und trotzdem ordentlich was hermachen.

Und noch ein Hinweis: unser Team-Adventskalender geht noch bis Sylvester weiter. Also öffnet auf jeden Fall heute noch das nächste Türchen!

25

Built for Free Using: My Stampin Blog