Ihr dürft erleichtert aufatmen. Heute gibt es mal nichts maritimes. Nicht, dass ich nicht noch mehr solcher Projekte in petto oder das Thema gar schon über habe. Trotzdem gibt es heute etwas Abwechslung. Und zwar eine schnelle Geschenktüte. So was braucht man immer. Für diese tausend Gelegenheiten, in denen einem einfällt, dass man irgendwo eingeladen ist und man nicht mir leeren Händen erscheinen mag, sich bedanken möchte oder ein Verlegenheitsgeschenkt braucht. Ihr wisst schon…

jpp - Goodie-Tüte mit Wappen. 2

Hier ist die Lösung. Na gut, nicht DIE Lösung. Aber eine Lösung. Ich habe mir eine unserer weißen Pergamintüten geschnappt, sie mit dem neuen Wellenprägefolder verschönert und einen tag gebastelt. Den weißen tag im Hintergrund habe ich mit den Blubberblasen aus dem Set „Playful Backgrounds“ bestempelt. Darauf kam dann ein schmaler tag in Melonensorbet. Ist aus einem Papierstreifenrest entstanden. 🙂 Dann kam noch das Wappen. Es stammt aus dem Set „Gut gewappnet“. Ein tolles Set, mit dem ich derzeit sehr gerne spiele…

jpp - Goodie-Tüte mit Wappen

Im Grunde genommen war es das auch schon. Auch das kleine Banner mit dem Gruß stammt aus dem Wappen-Set. Dazu kamen nur noch ein paar Embellishments. Ein Stück gestreiftes Band, ein paar Pailletten und eine der neuen tollen Klammern. Ist doch süß, oder? Und dauert keine 5 min. 🙂

Na dann man los, kann ja nicht schaden, ein paar auf Vorrat zu machen, oder?!

Materialliste:

  • Farbkarton: Melonensorbet, Flüsterweiß extrastark
  • Tinte: Melonensorbet
  • Stempelset: Gut gewappnet, Playful Backgrounds
  • Stanzen: Wappen, Fähnchenstanze dreifach einstellbar
  • Prägefolder / Embossingfolder: Meereswellen
  • Accessoires: Pailletten Metallfarben, Fein gestreiftes Geschenkband Melonensorbet, Goldfarbene Klemmen
  • Sonstiges: Pergamin Geschenktüten