Wenn man sich gerne kreativ austobt, ist das Stampin‘ Up! Demonstrator-Sein ohnehin schon genial…. aber der Bonus von neuen Bekanntschaften, die zu Freundschaften werden und der Spaß, den man gemeinsam hat – ist wirklich unschlagbar! Ich möchte es nie mehr missen! Für all jene, die ihr Stampin‘ Up! Geschäft aufbauen wollen, sind erreichte Ziele dann quasi noch das Sahnehäubchen auf dem Kuchen. Solche Meilensteine müssen gefeiert werden!!!

Kürzlich hat meine Downline, Janine, den Titel „Silber“ erreicht!! Glückwunsch, meine Liebe!!! Für Außenstehende klingt das vermutlich sehr suspekt. Aber im Grunde sind wir ganz harmlos. 😉 Details sind hier eh fehl am Platz – es geht heute ausschließlich darum, sich gemeinsam über Erreichtes zu freuen! Als kleine Geste habe ich mir zu diesem Anlass eine Glückwunschkarte und ein kleines „Silber-Goodie“ ausgedacht.

jpp - Silber Set You did it. 7

Die Karte stellt das Designerpapier „Sommerglanz“ zur Schau. Leider ist es jetzt nicht mehr erhältlich. In solchen Fällen freut man sich dann doch über das „Horten“… hihi. Ich habe zu dem Silberdruck auf Karton Himmelblau gewählt. Erschien mir zuerst sehr gewagt, gefällt mir aber jetzt richtig, richtig gut!!! Auch das Holzelement „Celebrate“ stammt noch aus meinem Bestand. Ich habe es in Silber embosst. Dazu passte der Spruch „You did it“ perfekt! Er stammt aus dem Set „Perfect Pairings“ von der letzten Sale-a-Bration.

jpp - Silber Set You did it. 3

Als Goodie habe ich ein paar Silberaccessoires aus unserem Sortiment verpackt und mit einem zur Karte passenden Anhänger verziert.

Auch bei dem tag kamen Sterne und ein embosster Spruch als Design-Elemente zum Einsatz. Diesen Spruch habe ich zusammen gesetzt aus den Worten des neuen Set´s „Perfekt Verpackt“.

jpp - Silber Set You did it. 2

Ich habe auch gleich noch eine zweite Variante gemacht. Für diese habe ich das DSP mit Espresso kombiniert. Auch total schick!!! Und wie ihr seht, bin ich schon gewappnet für die Beförderung des nächsten Teammitgliedes. 😉

jpp - Silber Set You did it. 4

Im Inneren der Karten befindet sich jeweils der Spruch „the best is yet to come“ (aus dem Set „Best thoughts“). Ist es nicht einfach fantastisch, dass wir in unserem Stempelsortiment so viele grandiose Sprüche haben?!?! 🙂

jpp - Silber Set You did it. 5

So, nachdem wir nun auf das erreichte Ziel angestoßen haben und neue Ziel schon gesteckt sind, geht es jetzt mit neuer Motivation weiter! 🙂